Drehtore

Alternativ zu einem Schiebetor kann auch ein Drehtor gewählt werden, insbesondere wenn kein Platz für das geöffnete Schiebetor vorhanden ist. Allerdings kann ein Teil der Einfahrt bei Drehtoren aufgrund der Drehung nach innen nicht zur Abstellung eines Fahrzeuges verwendet werden. Wir empfehlen bei Breiten bis 3m einflügelige Drehtore und bei Breiten bis 5m zweiflügelige Drehtoranlagen. Drehtore können sowohl von Hand betätigt als auch mit einem Antrieb ausgestattet werden.

Die von uns angebotenen Drehtore sind aus Aluminium. Durch das geringe Gewicht lassen sich auch filigrane Torkonstruktionen herstellen, die eine große Gestalltungsmöglichkeit zulässt. Ferner wird nur eine geringe Motorleistung erforderlich.

Informationen

Kontakt

 
Alutore Südbaden GmbH
Am Entenbühl 1
79346 Endingen am Kaiserstuhl

 

Tel. 07642  / 9265543
Fax: 07642 / 9265545
info@alutore-suedbaden.de
©2020 Alutore Südbaden GmbH

Search